Lückenpresse - Lügenpresse

 

 

 

 

AfD

Text von Gero Greb

 

 

9. Oktober 2023 

 

Bei den Wahlen in Hessen und Bayern hatte die AfD grossen Erfolg.

 

Aber die ARD und ZDF "Journalisten" hielten es nicht für nötig, die Koalitionsmöglichkeiten mit derAfD anzuzeigen. Das ist eine Frechheit gegenüber allen AfD Wählern, die auch Zwangsgebühren bezahlen. Und hatürlich ist das auch kein neutraler Journalismus, sondern Propaganda. 

 

 

 

7. Oktober 2023

 

 

Die Delikte gegen Chrupalla und Weidel liefern einen besonders  haarsträubenden Beweis von der Desinformationspolitik unserer offiziellen Medien (ARD, ZDF, FAZ usw.) und natürlich auch unserer Politiker aus den Reihen der alten Parteien CDU, SPD, Grünen, FDP, Linken.

 

 

Ich bekam am Donnerstag 5.10.2023 um 16:46 Uhr von signal-online eine ausführliche Berichterstattung über den Anschlag (??) auf Chrupalla. In diesem Bericht wird über Details berichtet und auch ein Foto der angeblichen Täter beigelegt, die man sich nicht so einfach aus dem Finger saugen kann. Wie kommt SIGNAL-ONLINE schon um 16:46h zu so ausführlichen Aussagen, wenn doch die Kripo und die Staatsanwalt nichts von einem Anschlag wissen – siehe unten?

 

https://www.signal-online.de/2023/10/05/spritzen-anschlag-auf-timo-chrupalla/

 

Und hier noch die neueste Bestätigung:

 

https://www.signal-online.de/2023/10/06/arztbericht-bestaetigt-spritzen-angriff-auf-tino-chrupalla/

 

 

Auch der Schweizer Blick publizierte am 5.10. um 10. Uhr 34 folgendes:

 

https://www.blick.ch/ausland/partei-spricht-von-taetlichem-vorfall-afd-chef-tino-chrupalla-ins-spital-eingeliefert-id19009325.html

 

 

Selbst am 6.10. gegen 14:30 meldet der Deutschlandfunk (Radio) noch, dass voraussichtlich erst Anfang der nächsten Woche (also nach den Wahlen Hessen/Bayern) Näheres bekannt werden wird.

 

Auch am 6.10. wird der AfD immer noch unterstellt mit einem angeblichen Angriff auf Chrupalla nur Wahlkampf zu betreiben.

 

 

Wie gross muss der Hass, die Wut, und natürlich die Angst der etablierten Parteien sein, sich mit menschenverachtenden Kommentaren wie den folgenden von der TAZ in die Öffentlichkeit zu wagen!

 

 

TAZ 6.10.23  Polizei verneint Angriff auf Chrupalla

 

Die AfD erklärt, ihr Parteichef sei bei einem Auftritt in Ingolstadt angegriffen worden. Die Polizei hat dafür keine Hinweise.

 

Immer noch TAZ 6.10.23 

 

VERBOTEN

 

Guten Tag, meine Damen und Herren!

„When they go low, we go high“:  verboten träumt manchmal immer noch von einer US-Präsidentin Michelle Obama und hat sich deshalb jegliche Witzeleien über den ungeklärten Gesundheitszustand von Alice Weidel und Tino Chrupalla bis auf Weiteres verboten.

 

 

Immer noch TAZ 6.10.23 auf die liederlichste ART und WEISE

 

Brauner mit Rötung

 

Keine Scherze über Abschaum für Deutschland

 

Nein, nein, nein! Das ist strengstens verboten! Auch wenn es heftig in den Fingern juckt und mächtig Spass machen würde, sich lustig zu machen über einen Braunen, der eine „oberflächliche Rötung“ erfahren hat.

Nein, nein, nein! Über jemanden, der „intensivmedizinisch behandelt“ wird, weil es einen „tätlichen Vorfall“ gegeben haben soll, werden hier keine Scherze gemacht. Das verlangt der Anstand, auch wenn es sich um Abschaum für Deutschland (AfD) handelt.

Nein, nein, nein! Selbst wenn den Behörden „zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vorliegen, dass der AfD-Chef angegangen oder angegriffen wurde“, wie dpa am Donnerstag meldete. Alles bleibt vage und im Ungefähren, nachdem Tino Chrupalla bei einer Wahlkampfveranstaltung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Bis dato wurde zwar weder eine Tat noch ein Täter, sondern nur besagte „oberflächliche Rötung“ am Arm des Rechtsaussen festgestellt.

Aber ein letztes Mal: Keine Scherze über arme gerötete Braune! Und kein Weitertransportieren von Verschwörungstheorien, die sofort ins weltberühmte deutsche Kraut schossen.

Nein, nein, nein! Der Putin und seine Schergen waren es jedenfalls nicht. Der Brutalo-Russe braucht seinen ostdeutschen Vasallen noch. Also: Ganz ruhig, Brauner!

 

 

 

In den ZDF (19:00) + ARD (20:00) Nachrichten am 5.10.23 wird dieser Vorfall mit Chrupalla mit keinem einzigen Wort erwähnt! Erst um 23:15 Uhr bringt br.de unten aufgeführte Nachricht!

 

05.10.2023, 23:15 Uhr

 

Videobeitrag vom BR – Bayrischen Rundfunk

 

https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizeieinsatz-in-ingolstadt-afd-chef-chrupalla-im-krankenhaus,TrjgAQ4

 

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afd-bundeschef-chrupalla-im-krankenhaus-was-wir-bisher-wissen,TrnIX7R

 

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nannte es wörtlich "erschreckend, wie infam und hinterfotzig die AfD im Landtagswahlkampf versucht, aus den Vorfällen bei ihrer eigenen Klientel Kapital zu schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten". Bislang gebe es, so Herrmann, "keine Erkenntnisse, dass Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde".

 

Immerhin publizierte die Berliner Zeitung am 6.10. um 16 Uhr einen ausführlichen Text:

 

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bericht-zu-afd-chef-chrupalla-aerzte-diagnostizieren-injektion-mit-unnk-toxin-li.2146625

 

Auch in der Tagesschau in 100 Sekunden, am 6.10.2023 um 16.30 Uhr wird mit keinem Wort der Chrupalla-Anschlag erwähnt!

 

 

Aufregung um AfD-Chefin Alice Weidel

 

Auch in diesem Falle wird von der Gegenseite wieder unterstellt, dass hier seitens der AfD nur Wahlkampfgetöse produziert wird, dabei braucht man nur bei swisscows.com (alternative Suchmaschine in der Schweiz) nur den Namen A.Weidel einzugeben und bekommt dann unter anderem folgende Nachricht vom 4.10. 18.11 Uhr:

 

https://www.srf.ch/news/schweiz/einsatz-kantonspolizei-schwyz-anschlag-auf-alice-weidels-familie-geplant

 

In der Neuen Zürcher Zeitung wurde sehr ausführlich über die Causa Weidel berichtet, 6.10. 15.31 Uhr:

 

https://www.nzz.ch/international/nach-drohungen-gegen-alice-weidel-afd-sieht-gefahr-eines-toedlichen-anschlags-ld.1759337

 

 

Sogar die Freien Wähler haben offensichtlich nichts aus der Aiwanger-Flugblatt-Affäre gelernt. Fabian Mehring, Abgeordneter im Bayerischen Landtag und Parlamentarischer Geschäftsführer publizierte auf twitter am 5.10, um 16.27 Uhr:

 

Made my day: #Safehouse von #Weidel steht auf #Malle. Chefin der #AfD schwänzt aus angeblichen Sicherheitsbedenken den Wahlkampf. Per Videobotschaft teilt sie vor einer weißen Wand ihre Sorge vor Übergriffen mit - und wird dann dummerweise in einem Café auf Mallorca angetroffen…

 

Es wird seine Partei Stimmen kosten, das geht aus diversen Kommentaren zu diesem Text hervor.

 

 

Wie gut, dass es noch unsere neutralen Nachbarn im Süden gibt und auch solche Internetauftritt wie Signal-online.de!

 

 

Haben doch die Leute recht, die von einem Abbau der Demokratie reden?!

 

Hierzu unsere folgenden Beiträge:

 

https://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/faktische-diktatur/

 

https://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/chaos-durch-union/

 

 

Übrigens: Den Begriff Lückenpresse habe ich schon 2013 benützt.

 

Seit ihrer Gründung 2013 übergiessen die Deutschen Altparteienpolitiker sowie die Medien die AfD mit Beleidigungen. In letzter Zeit wurden diese immer geschmackloser, siehe Brief von Regula Heinzelmann an den Stern und andere Medien, die ähnlich schreiben:

 

https://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/offener-brief-an-die-stern-redaktion/

 

https://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/journalistische-grundsätze/

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann