Interessanter Artikel der Weltwoche von 2013 über Angela Merkel.
Angela Merkel.pdf
PDF-Dokument [6.0 MB]

Achtung liebe Leute, es gibt eine gewaltige Änderung bei der CDU!

 

 

Text von Gero Greb

 

 

 

Annegret Kramp (Krampf)-Karrenbauer, abgekürzt AKK, hat ihr Ziel fast erreicht – ihr geht und ging es nämlich nie um die Bürger unseres Landes sondern einzig und allein um Ihre Karriere. Das anvisierte Ziel: „Ich will Bundeskanzlerin werden“!

 

Und da hat sie sich schon immer an ihrer Chefin Frau Merkel orientiert! So wie diese sich bei

Helmut (Kohl) hochgedient hat und diesen dann beerbte, so hat sich AKK bei Ihrer

„Ziehmutti der Nation“ – Angela Merkel - hochgedient. Wer gibt schon ein Ministerpräsidentenamt auf für einen Generalsekretärinnenposten – da war doch von Anfang an das eine Ziel im Visier - siehe oben!

 

Und das sich nur die Handhaltung von der Raute zum Quadrat, also das rein optischesAuftreten, ändern wird, hat sogar schon die NZZ-Schweiz gemerkt:

https://www.nzz.ch/international/deutschland/im-warteraum-der-macht-annegret-kramp-karrenbauer-auf-dem-weg-zur-kanzlerin-ld.1443200

 

Armes Deutschland, womit hast Du das verdient waren nicht schon 13 Jahre Merkel genug?

Hier nur eine erschreckende „Kleinbilanz,“:

 

Marode Straßen, Schulen. Zu wenig Lehrer. Bundeswehr: Defektes Gerät, zuwenig Soldaten

 

2018 fällt ihr ein, daß man mit Digitalisierung ja etwas machen müßte.

 

Mit der Raute in die Flaute Mit dem Quadrat derselbe Salat

Wie wird es nach 13 Jahren AKK-Kanzlerschaft wohl in Deutschland aussehen?

 

Das fragt sich euer

gero greb

 

 

 

Weitere Informationen

 

 

11. März 2021

 

 

Der Weltwoche-Artikel, siehe oben, beschreibt die DDR-Aktivität von Angela Merkel.

 

 

Nicht nur die Maskenaffäre belastet die CDU, sondern auch diverse andere Finanzaffären, die noch unbereinigt sind. 

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article228037553/Maskenaffaere-der-CDU-Das-ist-doch-absurd-sagt-Armin-Laschet.html

 

Skandale gibt es natürlich  auch in anderen Parteien. Ein Überblick.

 

https://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/spendenaffären-deutschland/

 

 

Wichtig ist auch folgendes:

 

Die folgenden Argumente gelten für alle Parteien, die mit den Grünen koalieren, also auch für die CDU.

https://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/argumente-gegen-die-grünen/

 

Und der CSU (Chaos Söder Union) fehlen einige Standpauken von Franz Josef Strauß. Hier warnt er vor den Linken und den Grünen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E

 

 

15.8.2020

 

Interview mit Gertrud Höhler über Angela Merkel

https://www.youtube.com/watch?v=Gd_wUgRlgYo&feature=youtu.be

 

 

 

Titelbild

 

Gestaltung von Gero Greb, fotografiert von Regula Heinzelmann 

 

Chaos Durch Union AKK 16.12.pdf
PDF-Dokument [63.9 KB]
Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann