23 und laufend mehr Gründe, warum man Bündnis 90/Die Grünen nicht wählen kann

 

Wir freuen uns, dass diese Seite "Argumente gegen die Grünen" von mehr als 73´000 Leuten gelesen wurde, und dies trotz Hindernissen. Die Direktverbindung zu diesem Text war bei Facebook monatelang gesperrt, weil er angeblich nicht den dortigen Regeln entsprach - jetzt funktioniert es wieder. Auf diversen Medienseiten von twitter - auch den öffentlichen für die Gero und ich Gebühren bezahlen - wird auch heute noch oft für unsere ganze Webseite die Reichweite eingeschränkt.

 

 

 

 

Text von Gero Greb

 

22. Januar 2024 

 

Unser neuer Text zu der Situation in Deutschland. 

 

https://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/demokratur-deutschland/

 

 

 

Aktualisierung 8. Januar 2024

 

 

25. Habeck: Das Deutsche Volk protestiert gegen die Ampel-Regierung und Habeck behauptet:

"Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte. Wir müssen für sie einstehen. Seien wir solidarisch, als Demokratinnen und Demokraten und in diesem Sinne patriotisch. In dieser Woche und in den nächsten, in dieser Zeit."

 

Quelle: https://twitter.com/BMWK

 

In folgendem Gespräch behauptete der Wirtschaftsminister Robert Habeck, die Demokratie sei zu langsam für (restriktive!) Vorschriften.

 

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1178991636874964992/pu/vid/640x360/Rfly2nkPUSkrPDR6.mp4?tag=10

 

 

24. Antisemitismus: Dieser wurde bei uns dank der Grünen wieder hoffähig – aufgrund  der Millionen von Judenhassern aus dem Nahen Osten die in den letzten 10 Jahren zu uns rein durften so nach dem Motto lasset die Hasser - mitsamt Ihren Kindleins - zu uns kommen !

Besonders schlimm zeigte sich das nach dem unglaublichen Massacker der Hamas in Israel am 7.10.2023

Aufgrund dieser ungebremsten Masseneinwanderung von Kultur- und Religionsfremden werden wir Deutsche (darf ich das überhaupt schreiben?) in 20 Jahren nicht mehr unseres Lebens und unseres Landes froh sein.

Was Viele nicht wissen: In den Familien aus dem Nahen Osten werden schon die Kleinsten zum grenzenlosen Haß auf alles Jüdische erzogen – wie sonst konnte dieses furchtbare Morden vom 7.10.2023 überhaupt vonstatten gehen?!

 

 

 

Text von Gero Greb 2018

 

2009 - nach 25 Jahren – bin ich bei den Grünen ausgetreten – Gründe:

 

1. Claudia Roth  (Selbstdarstellerin)

 

2. Cem Özdemir (Selbstdarsteller): Wie recht ich doch mit diesen 2 Punkten hatte - seit die aus dem Vorsitz weg sind, gewinnen die Grünen (leider) gewaltig an Stimmen!

 

3. Der Wandel von einer grünen Umweltpartei zu einer linken, indoktrinären, intoleranten Formation (Vegitag)! Ich habe diesen Wandel nicht mitgemacht – bin aber immer noch meinen Prinzipien, was die Umwelt und Natur angeht treu geblieben!

 

4. Zu dieser Intoleranz passt, dass von den Grünen (z.B. Wahlkreis von J. Trittin 2013) tausende Plakate der AfD zerstört, runtergerissen oder angezündet wurden. Auf ein Protestschreiben von mir an J. Trittin keine Reaktion! Hierzu der dazugehörende Paragraph 303 Sachbeschädigung: Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und  nicht nur vorübergehend verändert. Der Versuch ist strafbar.

 

5. HARTZ 4 /  Riesterrente muss man dazu noch was schreiben?

 

6. 6 Jahre in der Bundesregierung (Aussenminister J. Fischer) haben nichts Grünes in die Politik gebracht – im Gegenteil siehe Punkt 5! Als Beispiel; keine massive Einschränkung der Fischerei rund um Afrika u.a. Mitursache für die Flüchtlingsströme, keine grüne Handels- und Aufbaupolitik in Afrika (Stärkung des Mittelstandes) – Stop der Lieferung von Überschüssen aus der EU nach Afrika!

 

Dazu auch:

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/industriellen-fischfang-vor-westafrika-stoppen/

 

7. 1989 Die Wende – wären damals die Grünen in Bonn an der Macht (beteiligt) gewesen, hätten wir heute ein zweigeteiltes Deutschland!  Das wissen anscheinend viele nicht - ich kannte die DDR von 1968! Ich hatte per Privatinitiative plötzlich einen Onkel in Dresden, den ich alle 2 Jahre besucht habe – ich wollte mich persönlich über die Zustände im sozialistischen Arbeiterparadies DDR informieren!

 

8. Sexualunterricht und Queeridelogie schon im Kindergarten. 

 

9. Bundestagswahl 2017!  Die machtgeilen Vertreter der Grünen – siehe oben Punkt 1 + 2 – versuchten monatelang alles, um in die Regierung zu kommen, egal mit wem und warfen alle grünen Grundsätze über Bord. Dies wurde sogar bei „Mainz wie es singt und lacht“ am 01.03.2019 in Anwesenheit von Cem Özdemir thematisiert – Dank an die Karnevalisten in Mainz!

 

10. Diese Partei deckt nicht mehr alle Strömungen in der Bevölkerung ab siehe Punkt 3.!

 

11. Wer gegen die Vorstandsmeinung denkt oder redet wird mit Hass überschüttet – siehe die hasserfüllte Rede des C. Özdemir – 23.02 2018 im Bundestag!  Zur Bestätigung meiner Sicht hier ein Ausschnitt aus der linken TAZ: „Man muss voranstellen, dass das kein sachlich-theoretischer Vortrag war. Özdemir hat gewettert. Er hat der AfD autoritäre Fantasien unterstellt, sie allesamt Rassisten genannt, sie als Handlanger Erdogans und Russlands dargestellt, und viel, viel geschrien.“

Dazu mein offener Brief an Özdemir:

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/özdemirs-rede-kommentar/

 

12. Deutschland du mieses Stück Scheisse! Die öffentlich vorgetragenen Sprüche und Meinungen gegen Deutschland oder das Tolerieren solcher Meinungen wie: „Deutschland, du mieses Stück Scheisse“ Aussage der Jusos: „Deutschland, du mieses Stück Scheisse“ ist verdiente Beleidigung. 12.2015  Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth läuft hinter Parolen wie „Deutschland verrecke“ oder „Deutschland, du mieses Stück Scheisse“ her. Bundestagspräsident Norbert Lammert muss erklären, wie er zu diesem Amtsverständnis seiner Stellvertreterin steht.

 

13. Vergewaltigung der Deutschen Sprache durch den Genderismus – siehe Bild! Hier wird ein über 1000 Jahre gewachsenes Kulturgut – und das ist die Muttersprache (Elterinnensprache) - vollkommen unnötig unleserlich, nicht mehr vortragbar und in manchen Fällen nicht mehr verstehbar gemacht! 

 

14. Mitwirkung an den Veränderungen verschiedener Geschäftsordnungen in den Parlamenten, um zu verhindern, dass AfDler als z.B. Alterspräsidenten fungieren könnten!

 

15. Flüchtlingspolitik: Grüne und Linke würden jedes Jahr 1 Million Flüchtlinge zu uns lassen. Das wären seit 2015 also 3 Millionen – dies ist allerdings nur die rein mathematische Rechnung. Die wahre Berechnung ginge nämlich so: Aufgrund des Sogeffektes (siehe Merkels Spruch: Wir     schaffen das, ihr „Kinderlein“ kommet  und das Bild mit dem Mädchen 2015)  würden jedes   Jahr immer mehr zu uns kommen (2016 = 1 Mill. / 2017 1,2 Mill. / 2018 1,5 Mill. usw.)! Vorschlag von mir an die Grünen: Warum baut Ihr nicht endlich mal einen riesigen Staudamm zwischen Marokko und Gibraltar – dann könnten die Menschenmassen endlich gefahrlos nach Spanien/Deutschland strömen und wir könnten gleichzeitig das Mittelmeer gegen das Ansteigen des Meeresspiegels schützen und noch mit den Gezeiten Strom erzeugen.

 

16. Missbrauch der Medien durch die Grünen und alle etablierten Parteien!

 

Dazu auch:

http://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/diktatur-der-massenmedien-1/

http://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/diktatur-der-massenmedien-2/

 

17. Der Neid der Grünen auf die AfD und die daraus resultierenden undemokratischen, hasserfüllten Angriffe, gegen eben diese erfolgreiche Partei. Neidgrund: Die Grünen haben erst bei der Bundestagswahl 2009 die 10%Hürde geschafft: 10,7% - die AfD bereits im 2. Anlauf 2017 mit 12,7%!

 

18.      Dieselfahrzeugverbote – Zusammen mit den verschiedensten Umweltverbänden wird ein regelrechter Krieg gegen alle Dieselfahrzeugbesitzer inszeniert, dabei sind die Messmethoden höchst fragwürdig – wer lebt eigentlich in Stuttgart „Am Neckartor“ direkt neben der Strasse sozusagen unter oder gar in der Messstelle?

 

Siehe auch:

http://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/dieselheuchelei/

http://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/dieselhysterie/

 

IIm folgenden Text werden die Wirkungen auf die Umwelt von Diesel und Benziner verglichen.

http://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/hexenverfolger-grüne-duh/

 

19. Güter auf die Schienen! Das war in der Anfangszeit der Grünen ein ganz wichtiges Thema – heute??? Ausser mir hat kein Mensch gegen den massenhaften Abbau der Güterbahnhöfe und der Bahnstrecken in den  letzten 20 Jahren demonstriert oder dieses zu verhindern versucht. Und ich sage jetzt schon –  man wird irgendwann (in 20 Jahren?) die Einkaufszentren, Wohn- und Bürohäuser die auf diesen Geländen gebaut wurden wieder abreissen und Schienen verlegen!

 

20. Elektrofahrzeuge ÖPNV/ Verkehr:  Hier schlägt die Kurzsichtigkeit und Dummheit der heutigen Grünen voll durch: Wenn jeder Bundesbürger innerhalb der nächsten 10 Jahre einen batteriebestückten Wagen fährt, wo sollen denn die Millionen Tonnen Lithium usw. herkommen?? In dem rot regierten Berlin-West wurden nach dem Krieg die Strassenbahnen samt Schienen abgebaut – nun will man dort mit riesigem Aufwand wieder die Strassenbahnen mitsamt Schienennetz aufbauen! Statt Westberlin so wie in Schaffhausen (Schweiz) mit O-Bussen  (Oberleitungsbusse) zu bestücken, reisst man kostenaufwendig vollkommen sinn- und hirnlos die Strassen auf! Statt Elektrobusse, wo allein die Ladestationen Millionen Euro verschlingen, sollte man O-Busse auf den sowieso schon vorhandenen Busspuren fahren lassen – das würde dem hochverschuldetem rot/grün regierten Berlin Millionen ersparen!

 

21. Transrapid: Eine Ringbahn in Zentraleuropa und täglich mehrere Verbindungen zwischen 95 europäischen Städten – das ist der Plan des Künstlers Stefan Frankenberger aus Wien. Mit „Metropa“ möchte er ein Schnellbahnnetz innerhalb Europas schaffen, das den Kontinent nicht nur weiter vereint, sondern auch eine Alternative zu Flügen schafft.

 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus239332757/Zuege-statt-Fluege-Wenn-wir-jetzt-anfangen-koennten-wir-2050-eine-Metro-in-Europa-haben.html

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Transrapid#Vorgeschichte,_Zuarbeit_und_politisches_Umfeld

 

 

Kurz nachdem die Magnetschwebebahn (Transrapid) aus der Taufe gehoben wurde und ich für die Grünen im Kreistag in Waldshut tätig war, entwickelte ich die Idee den Transrapid als Ersatz für die Kurzstreckenflüge in der BRD aufzuschienen! Ich fand es schlimm, daß man von Köln nach Hamburg flog.


Ich war halt immer schon meiner Zeit weit voraus!

Heute wäre man froh, wenn man so eine Schnellstverbindung zur Verfügung hätte!
Das „H“ (westlich) - Hoek van Holland – Düsseldorf – Köln - Frankfurt – Karlsruhe – Freiburg – Basel
Das „H“ (östlich) Flensburg - Hamburg Altona – Hannover – Fulda – München
Das „H“ (quer) Frankfurt - Fulda – Erfurt* – Leipzig* - Dresden*

Ich hatte sogar an die Wiedervereinigung gedacht, was ja von den Roten + Grünen für undenkbar gehalten wurde – das war auch ein Grund, warum ich bei den Grünen weg bin!

 

Mein Ortsverband, in dem einige Computerspezialisten Mitglied waren, plädierte damals für den Transrapid, die meisten anderen Grünen aber dagegen, einer der Gründe, warum ich die Grünen verlassen habe. 

 

 

22. Die roten Wellen in den Grossstädten Deutschlands! Das man in einer grün/rot regierten Stadt fährt, merkt man daran, dass es keine „Grüne“ sondern die „Rote“ Welle gibt – vor jeder Ampel egal ob Haupt- oder Nebenstrasse, ob Vormittag oder Mitternacht darf man anhalten – so kann man sich in Ruhe die fremde Stadt anschauen! Dadurch wird nicht nur mehr Sprit verbraucht, die Luft verpestet sondern auch der Lärm (Anfahrt) erhöht!

 

Diese Schikanen und sogar Tempo 30 sollen nach Ansicht einiger Wissenschaftler Feinstaub verursachen.

 

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/streit-um-feinstaub-studie-schlechte-luft-wegen-tempo-30-12831861.html

 

https://www.welt.de/gesundheit/article137455681/Wie-man-an-der-Ampel-mit-Abgasen-eingenebelt-wird.html

 

Anmerkung von Regula Heinzelmann: Wer wirklich mal erleben will, was dreckige Luft ist, sollte sich mal in einer ostasiatischen Stadt in einen Tuk-tuk (offenes Fahrzeug) setzen und eine Stunde lang damit herumfahren.

 

 

23. Privatisierung: Ich war immer schon gegen eine radikale Privatisierung, wie sie von den Grünen vertreten wurde. Das Ergebnis haben wir auf allen Gebieten unseres Gemeinwesens. Weil auch bei      Teil-, Pseudoprivatisierungen nur noch die positive Bilanz zählt, haben wir: nicht mehr    richtig funktionierende Krankenhäuser, marode Brücken, verspätete Züge, Millionen von Menschen, die unter ungeheurem Leistungs- und Arbeitsdruck und parallel dazu mieser Bezahlung kaum noch genug verdienen, um ihre laufenden Kosten (Miete usw.) aufbringen können. Meine Post, die von ARRIVA (oft von Behörden benutzt) verteilt wird, wird in Freiburg abgefangen und zur Deutschen Post gebracht, weil ARRIVA natürlich nur in den lukrativen Städten ihren Pflichten nachkommt. Das nennt man Rosinenpicken. Seit einem Jahr liegen bei mir immer mehr fremde Briefe, weil selbst die DHL/Deutsche Post ihr Personal aussaugt! „Meine Christel von der POST“ hat mir berichtet, dass ihr Verteilbezirk und  auch ihr Dienstwagen immer grösser werden!

 

Und zum Schluss: #Eingrünchenstehtimwalde - eine Satire zum Mitsingen, frei nach Hoffmann von Fallersleben. Dieser 1848er Revolutionär schrieb auch sonst einiges, was heute hochaktuell ist.

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/satire-über-die-grünen/

 

 

 

Und das kam seit 2018 noch hinzu

 

 

Texte von Gero Greb und Regula Heinzelmann

 

25. September 2023

 

Zu den Gründungsmitgliedern der Grünen Partei gehörten echte Nationalsozialisten, Baldur Springmann und Werner Vogel, was sogar die linke TAZ zugeben muss. Aber sie behaupten dauern, die AfD wäre eine "Nazi" Partei, obwohl die beiden dort nicht mal Parteimitglieder würden. 

 

https://taz.de/!690407/

 

 

 

20. März 2022

 

Özdemir fordert: Weniger Fleisch essen, um Putin zu schaden.

 

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/weniger-fleisch-zu-essen-waere-ein-beitrag-gegen-putin-a-c587d907-deed-45f6-b302-9cdfc113fd82

 

Andererseits will Özdemir die Schweinehalter unterstützen, die ihr Fleisch dann verkaufen müssen.

 

https://www.bmel.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/26-corona-ueberbrueckung-schweinehalter.html

 

Das ist ein Fall des heutzutage weit verbreiteten Phänomens Doppeldenk, das Orwell in 1984 sehr gut beschrieben hat.

 

 

https://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/orwell-1984-doppeldenk/

 

 

 

22. Januar 2022

 

Habeck plant, die 10-H-Abstandsregel (Das Windrad muss einen Abstand von der zehnfachen Höhe zu der nächsten Wohnsiedlung haben.) abzuschaffen. "Da, wo Abstandsregeln vorgehalten werden, um Verhinderungsplanung zu betreiben, können sie nicht länger bestehen bleiben."

 

Auf die Frage, wie groß die Gefahr ist, dass sein Vorhaben scheitert, antwortet er mit einem Zitat von Friedrich Hölderlin: "Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch." Er sei nicht Minister geworden, um nichts zu riskieren - im Gegenteil.

 

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/robert-habecks-kampf-fuer-die-windmuehlen,SuDSVaX

 

Windräder und ihre riesigen Stahl- und Betonfundamente zerstören Landschaften, brauchen viel Graue Energie, töten Vögel und Insekten und verursachen Sondermüll. Umweltschädlicher geht es kaum. Obendrein bestehen andere Gefahren. Wenn ein Rotorblatt abfällt, besonders wenn Wind weht, wird es sogar für Menschen lebensgefährlich. Deswegen ist die Abstandsregel absolut sinnvoll, wenn die Dinger trotzdem aufgestellt werden.

 

Lesen Sie dazu auch:

https://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/windige-klimapolitik/

 

https://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/windradwald-statt-schwarzwald/

 

 

21. Januar 2022

 

Die Grünen erhielten einen Corona-Bonus in Höhe von 1500 Euro pro Person im Jahr 2020 für alle Mitarbeiter der Grünen-Bundesgeschäftsstelle. Der Vorstand sei zu den entsprechenden Beschlüssen berechtigt gewesen, meinte der Grünen-Sprecher. Die Mitglieder hätten die Boni inzwischen zurückgezahlt, aber dass wäre auf jeden Fall notwendig gewesen. 

Der Berliner Staatsanwalt sieht das anders und ermittelt wegen „Anfangsverdachts der Untreue“.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91510878/habeck-und-baerbock-gruene-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-politiker.html

 

https://www.nzz.ch/international/alles-schon-durchgenudelt-deutsche-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-robert-habeck-und-annalena-baerbock-ld.1665598?reduced=true

 

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-und-robert-habeck-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-kompletten-bundesvorstand-der-gruenen-a-a80d25b9-3f4e-44c6-bf40-19cd9d7ca777

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ermittlungen-gegen-gruenen-vorstand-wegen-sonderzahlungen-17740745.html

 

 

 

22. September 2021

 

Warum ich den Grünen nicht grün bin!

 

Die Grünen, Linken, Gutmenschen gehen über Leichen!

 

Nur ein Beispiel von vielen, warum man Grün nicht wählen sollte!

 

Vor Jahren stellte ich mir schon die Frage: „Wann wird der erste Mensch, dass erste Kind von einem Wolf gerissen, das ist hier die Frage – ich hoffe nie!“

 

Die Wolfsbefürwortung durch die Grünen und ist einer der 30 Gründe, warum ich 2009 bei den Grünen ausgetreten bin - nach genau 25 Jahren! U N D  nun bewahrheitet sich das, was ich schon vor Jahren befürchtet habe. Der Wolf wird dem Menschen immer gefährlicher, siehe meinen folgenden Bericht.

 

https://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/grüne-fördern-wolfsgefahr/

 

 

25. August 2021
 

Die Grünen, die Deutschland als „Stück Scheisse“ bezeichnen, brauchen nun plötzlich das Deutsche Volkslied „Kein schöner Land in dieser Zeit …“ für ihre Propaganda.

 

https://meedia.de/2021/08/24/die-gruenen-wollen-mit-deutschem-volkslied-punkten/

 

https://www.lieder-archiv.de/kein_schoener_land-notenblatt_300139.html

 
 

9. August 2021

 

In Griechenland werden schützenswerte Landschaften mit Windrädern verschandelt.

 

https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/schatten-unter-der-sonne--windkraft-in-der-aegaeis,sendung-123638.html

 

Der folgende eindrückliche Text von Anna Küch ist auch sehr zu empfehlen.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/umweltzerstoerung-in-griechenland-windparks-bedrohen-die.979.de.html?dram:article_id=491853

 

Siehe dazu auch den Beitrag:

https://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/windige-klimapolitik/

 

 

 

17. Juli 2021
 
 

Der neue Streich der Grünen Politik: Zerstörung eines Biotops für eine sogenannte Renaturierung!

 

Leider konnte auch eine Protestaktion am 20. Juli diese Aktion nicht verhindern.

 

Die Bagger haben sicher viele Kleinlebewesen getötet. 

 

Thekla Walker Umweltministerin: Grüne + Greenpeacerin und andere "grüne" Frauen haben diese Zerstörung zu verantworten!

 

https://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/grün-schwarze-umweltzerstörung/

 
 
 
5. Juli 2021

 

Im Land Brandenburg hat der Ex-Schatzmeister 270.000 Euro Parteigeld veruntreut. Das Landgericht Potsdam verurteilte ihn am Montag zu dreieinhalb Jahren Freiheitsstrafe. Goetjes gab zu, sich systematisch bedient zu haben - angeblich, um zwei befreundeten Prostituierten zu helfen.

 

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-gruenen-schatzmeister-muss-ins-gefaengnis-a-872008.html

 
 
 

Die Palmeraffäre bringt Habeck und Baerbock auf die Palme!

Siehe PDF-Datei oben.

 

Habeck findet das demokratische System zu wenig effizient, deswegen liebäugelt er mit der chinesischen Diktatur. Video:

 

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1178991636874964992/pu/vid/640x360/Rfly2nkPUSkrPDR6.mp4?tag=10

 

Ein weiterer interessanter Beitrag zu dem Thema.

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

 

 

17. April 2021

 

Aus dem Sondierungsergebnis von CDU und Grünen in Baden-Württemberg.

https://www.cdu-bw.de/data/documents/2021/04/03/3-6068d11b30226.pdf

 

 

Im Klimaschutz-Sofortprogramm werden:

Erstens schnell umsetzbare und unmittelbar wirksame Maßnahmen zur Emissionsminderung verankert, die keiner gesetzlichen Regelung bedürfen. Diese Maßnahmen werden bis Ende 2021 umgesetzt bzw. eingeleitet. Diese Klimaschutz-Sofortmaßnahmen sind mit den erforderlichen finanziellen Mitteln zu hinterlegen. Sie sind als Vorgriff auf die Verabschiedung des Klimaschutzgesetzes zu verstehen und enthalten mindestens folgende Maßnahmen:

Vergabeoffensive für die Vermarktung von Staatswald- und Landesflächen für die Windkraftnutzung. So können bis zu 1000 neue Windkraftanlagen entstehen.

 

Weitere Ziele:

Einsatz auf Bundesebene für eine Straffung der Rechtsmittelverfahren für alle Windkraftanlagen auf nur noch eine gerichtliche Instanz zur Beschleunigung von Genehmigungsverfahren für Windkraftanlagen.

Eine rechtliche Verankerung und Regionalisierung eines Mindest-Flächenziels für Windenergieanlagen und Photovoltaikfreiflächenanlagen in Höhe von 2 % der Landesfläche.

 

Grüne Minister in Hessen bewilligten die Abholzung von Wäldern für Windräder und ein neues Stück A 49. 

 

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/kontraproduktive-grüne-politik/

 

 

 

7. April 2021

 

Ausgezeichnete Analyse des AfD-Bundestagsabgeordneten Gottfried Curio über das grüne Wahlprogramm.  Parteien, deren Politiker mit den Grünen koalieren würden, wählt man besser auch nicht.

 

https://www.youtube.com/watch?list=PLHX7-AA6UAq1pnjWiquMQDrbyzkYQUdXH&v=quEiO7bm1fQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3eE5iap-xOcFtVe9mBZn3283-DPDAA7NLH8reyTxhpVSnVId6Um_znGIc

 

 

Ökotyrannei

 

 

Das chinesische Punktesystem, das auch für Schikanen gegen Regierungskritiker benützt wird, beruht auch auf Online-Bestellungssystemen, auf die sich die Chinesen bereitwillig eingelassen haben.

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article192029849/Social-Scoring-So-absurd-ausgefeilt-ist-Chinas-Ueberwachungssystem.html

 

Nun wollen die Grünen eine „Mobilitätsplattform“ auch in Deutschland einführen, angeblich nach finnischem Vorbild. Ist das der Anfang eines Punktesystems in Deutschland? Die Folge könnte sein, dass Regimekritiker einfach keine Flug- und Zugbillete mehr bekommen. Also sollte man diese Plattform, wenn sie installiert ist, boykottieren.

 

https://pressecop24.com/gruene-wollen-vernetzte-mobilitaetsplattform/

 

 

IIn der Schweiz gibt es auch schon solche Ideen – Vorsicht! Regula Rytz ist befreundet mit Habeck.

 

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/die-grünen-trittbrettfahrer/

 

http://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/ökotyrannei/

 

 

 

 

Zum Thema folgende weiteren Texte:

 

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/die-grünen-trittbrettfahrer/

 

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/kontraproduktive-grüne-politik/

 

 

 

Titelbild

 

Foto von Gero Greb

Das Tier auf dem Foto war eine Zartschrecke, die letztes Jahr in Geros Naturgarten herumgehüpft ist und wenn sie nicht gestorben ist, hüpft sie noch heute.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gestreifte_Zartschrecke

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann