Aktuelle Links

Auf dieser Seite präsentiere ich aktuelle oder interessante Links zu verschiedenen Themen.

 

 

Interview mit Franz Josef Strauß

 

Auf Twitter habe folgendes interessante Interview mit Franz Josef Strauß von 1964 entdeckt. Einiges davon ist heute noch aktuell.

Die heutigen Journalisten könnten davon lernen, wie man auf höfliche Art auch kritische Fragen stellt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=jpfA-d_YeGc&feature=youtu.be

Einwanderung

 

Migration 

 

http://unser-mitteleuropa.com/2018/02/13/polens-premierminister-hilfe-vor-ort-ist-das-einzige-richtige/

 

https://diepresse.com/home/ausland/5372362/Wie-leicht-sich-Islamisten-nach-Europa-einschleichen 

 

 

Information

 

https://www.hayek-verein-dresden.de

 

 

Titelbild

"Das Plastikmonster" fotografiert von Kathleen Friedrich

www.kathleen-friedrich.de

 

 

Plakate und Reproduktionen des Bildes kann man käuflich erwerben.

http://www.kunststofftechnik.ch/kunst-aus-kunststoff/plastik-monster/

 

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann