Corona-Symposium im Bundestag

 

 

Text von Regula Heinzelmann

 

14. November 2023

 

Im Deutschen Bundestag veranstaltete die AfD am 11. und 12. November ihr zweites Corona-Symposium im Deutschen Bundestag. Die geladenen Gäste erwarteten zwei Tage voller Vorträge und Austausch mit den renommiertesten Experten aus Medizin, Wissenschaft und Politik.

 

Die Mainstream-Medien haben kaum über dieses Symposium berichtet, was vor allem bei den zwangsfinanzierten nicht akzeptabel ist. Trotzdem gibt es einige Webseiten, bei denen man sich informieren kann, diese habe ich im folgenden zusammengestellt.

 

Am Samstag berichteten unter anderem Prof. Dr. Stefan Homburg über die Herausforderungen der Rechtspolitik, Prof. Andreas Sönnichsen über die Notzulassung der Impfstoffe, Dr. Ronny Weikl über die Maskendeals.

 

Der Hamburger Arzt Dr. Walter Weber sprach über Hausdurchsuchungen, der Radiologe und Medizinkritiker Dr. Gerd Reuther hielt einen Vortrag über „Hauptsache Panik“. Stargast war Prof. Sucharit Bhakdi.

 

Am Sonntag referierten der Medienexperte Prof. Dr. Michael Meyen, der Psychoneuroimmunologe Prof. Dr. Christian Schubert und der FPÖ-Abgeordnete Gerald Hauser. Rechtsanwalt Philip Kruse und der ehemalige LKA-Präsident aus Thüringen, Uwe Kranz, berichteten über die WHO und deren Pläne eines globalen Pandemieregimes. Zugeschaltet werden Prof. Dr. Hockertz und Dr. Michael Yeadon, die über die Gefahren für Gesundheit und Freiheit sprachen.

 

Über die menschenrechtswidrigen WHO Pläne kann man sich auch auf unserer Webseite informieren, in folgendem Beitrag findet man auch Originaldokumente der WHO. 

 

https://www.europa-konzept.eu/internationale-politik/problematische-who-pläne/

 

 

Die Veranstaltung wurde nach einem Mehrheitsbeschluss der AfD-Fraktion nicht live gestreamt und auch Videoaufnahmen waren innerhalb des Saales nicht erlaubt.

 

Informationen über die Veranstaltungen findet man auf folgenden Webseiten:

 

https://unser-mitteleuropa.com/corona-symposium-der-afd-bundestagsfraktion-wird-totgeschwiegen-medizin-hat-sich-missbrauchen-lassen/

 

https://reitschuster.de/post/corona-symposium-im-bundestag-und-mainstream-schaut-weg/

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bhakdi-auf-afd-corona-symposium-wer-angst-und-panik-schuert-gehoert-nicht-zu-uns-a4477860.html

 

https://www.extremnews.com/lifestyle/fernsehen/9d491954967d562

 

https://weltwoche.ch/daily/die-afd-veranstaltet-ein-corona-symposium-und-keiner-berichtet-darueber-wenn-ard-und-zdf-nicht-liefern-warum-sollten-deutsche-zuschauer-ueberhaupt-zahlen/

 

Hier kann man Videos mit Interviews abrufen:

 

https://www.pi-news.net/2023/11/videos-vom-2-corona-symposium-der-afd-im-deutschen-bundestag/

 

 

AfD fordert Corona-Untersuchungsauschuss

 

Im Bundestag forderte die AfD die Einsetzung eines Corona-Unter­suchungs­ausschusses. Natürlich wurde das abgelehnt, die anderen Parteien haben ja die grundgesetzwidrige Coronapolitik unterstützt. Die AfD forderte in dem Antrag, einen Untersuchungsausschuss zur Bekämpfung der Corona-Pandemie einzusetzen. Das 16-köpfige Gremium solle „das Verhalten der Bundesregierung und ihrer Geschäftsbereichsbehörden im Zusammenhang mit der Bewältigung der Maßnahmen gegen das Coronavirus untersuchen“.

 

Im Einzelnen solle sich der Ausschuss ein „Gesamtbild der Handlungen und Unterlassungen der Bundesregierung und der ihr nachgeordneten Behörden vor und während der Sars-CoV-2-Pandemie verschaffen“. Dabei solle er sich ein Urteil bilden zur Frage, ob die „massiven Eingriffe in die Grundrechte der Bürger und in das deutsche Wirtschaftsleben und der Lockdown tatsächlich geeignet, erforderlich und angemessen“ waren, auch mit Blick auf die Situation in vergleichbaren anderen Ländern.

Vor allem will die AfD geklärt wissen, ob die Bundesregierung auf eine Pandemie durch das Coronavirus ausreichend vorbereitet war. Auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse sollen Handlungsempfehlungen für den Fall einer zukünftig auftretenden Pandemie erarbeitet werden, schreibt die Fraktion. Als Untersuchungszeitraum nennt sie die Zeit vom 1. August 2019 bis zur Einsetzung des Untersuchungsausschusses.

 

 

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw13-de-ua-corona-938400

 

 

AfD-Co-Landeschef Andreas Lichert kündigte am Tag nach der Hessen-Wahl an, dass er für Einsetzung eines Corona-Untersuchungsausschusses sorgen werde. Bisher konnte die AfD das nicht, weil sie dazu auf Stimmen anderer Fraktionen angewiesen wäre. Die aber lehnten jede Zusammenarbeit strikt ab. Im künftigen Landtag bekommt die AfD aber auch alleine den notwendigen Anteil von einem Fünftel aller Stimmen, also 20 Prozent, zusammen. Damit können auch Minderheiten laut Gesetz die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses beantragen.

 

https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/nach-erfolg-bei-hessen-wahl-afd-kuendigt-corona-untersuchungsausschuss-an-v1,afd-untersuchungsaussschuss-100.html

 

 

Kommentar

 

Nichts widerlegt die #Coronapolitik der Regierungen und ihrer Propagandisten so gut wie die Statistiken ihrer eigenen Organisationen über #Impfschäden.

 

https://www.europa-konzept.eu/corona/corona-impfung/

 

Seit 2021 zeigen staatliche Statistiken, dass diese Corona-Impfstoffe nicht ihren versprochenen Zweck erfüllen, Zitate im Link. Politiker sollen überflüssige Bestellungen mit ihrem Privatvermögen finanzieren und Hersteller Impfärzte sowie steuerfinanzierte Propagandisten für #Impfschäden haften. Meine juristischen Argumente kann man gern für Prozesse brauchen.

 

https://www.europa-konzept.eu/corona/milliardengewinne-mit-corona-impfstoffen/

 

Weitere Informationen über Corona:

 

https://www.europa-konzept.eu/corona/

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann