Datenschutzerklärung

Die Blogbetreiber verpflichten sich, die Regelungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung und des Schweizerischen Datenschutzrechts zu beachten und soweit es ihrem Einflussbereich unterliegt für Sicherheit nach neuestem technischen Standard zu sorgen.

 

Wir bearbeiten für diese Webseite selber keine Cockies bzw. Personendaten von Besuchern und benützen nur die anonymen Besucherstatistiken von 1 & 1.

 

Sollten wir einen Newsletter an ausgewählte Adressen verschicken, geben wir den betreffenden Personen Gelegenheit, ihr Einverständnis zu erteilen, bzw. den Newsletter wieder abzubestellen.

 

Wer mit uns über die Impressumseite dieser Webseite oder auf andere Art Kontakt aufnimmt, erteilt damit sein Einverständnis, dass wir seine Daten für die individuelle Korrespondenz verwenden dürfen. 

http://www.europa-konzept.eu/informationen-impressum/impressum-und-kontakt/

.

 

Titelbild

"Big brother watch you", gemalt und fotografiert von Regula Heinzelmann 

 

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann