Wer hilft mir den politischen Sumpf zu reinigen von Korruption und Lobbyismus?

 

Ente/Erpel im Rückwärtsgang

 

Dieser Naturfilm zeigt auf symbolische Art, wie man gegen den politischen Sumpf vorgehen müsste. Aber dazu brauchen wir viel Unterstützung.

 

Dieser Entenfilm entstand 2016 an meinem Teich! Der Erpel schwamm tatsächlich rückwärts und es wurde nur der Text von mir eingefügt! Da es sich um eine Spontansituation handelte, meine Enten sehr scheu sind und ich mit dem Teleobjektiv arbeiten mußte, wackelt das Ganze etwas. Anderseits spricht es auch für meine ruhige Hand.

 

Frage, wer hat so etwas – Ente im Rückwärtsgang - schon einmal gesehen???

 

Wer hilft mir den politischen Sumpf reinigen?
Dieser Naturfilm zeigt auf symbolische Art, wie man gegen den politischen Sumpf vorgehen müsste. Aber dazu brauchen wir viel Unterstützung.
Der politische Sumpf und die Ente.mp4
MP3-Audiodatei [44.6 MB]

 

 

Besuchen Sie auch unseren beliebten Klassiker, der schon über 65´000 Mal gelesen wurde, trotz langer Blockierung in Facebook. 

 

https://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/argumente-gegen-die-grünen/

 

 

 

Aktuell sind auch folgende Texte von Gero Greb:

 

https://www.europa-konzept.eu/aktuelle-texte/deutscher-verfassungsschutz-gegen-opposition/

 

https://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/der-deutsche-verfassungsschutz-und-die-afd/

 

 

 

Titelbild

 

Text und Foto von Gero Greb

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann