WEF 2023 Keine Hilfe für das russische Volk

 

Text von Gero Greb

 

24. Januar 2023

 

Kein WEF-Teilnehmer (ob Politiker, Wirtschaftsboss oder Sonstiger) hat sich an das unschuldige russische Volk gewandt, und dem Mut + Hilfe zugesprochen - gut dann tue ich das jetzt zum wiederholten Male.

 

Siehe unten: Links zu meinen anderen Texten und mein erstes Flugblatt vom 28.02.2022!! 

 

Flugblatt für die russischen Soldaten, die auf Befehl Putins gegen die eigenen Brüder kämpfen und sterben müssen.

 

Ich habe auch vor vielen Monaten schon an Selenski appelliert, dass er sich in seinen Reden vor den Institutionen der Welt (UNO, EU, usw.) auch ganz speziell an das russische Volk wenden sollte, weil diese - 145,5 Millionen Menschen - leben unter einem der skrupellosesten Diktatoren, den die Welt immer noch erdulden muss!

 

Nicht das russische Volk sondern Putin ganz allein hat dieses Morden zu verantworten. So wie 1933 - 1945 nicht das Deutsche Volk an den Nazigräuel schuld war (es war die schlimmste Diktatur der damaligen Welt die damals auf deutschem Boden herrschte), so ist auch heute nicht das unterdrückte russische Volk an diesem Kriege schuld. Das zeigt allein die Tatsache, dass der Mörder Putin den Angriffskrieg „Militärischen Sonderoperation“ nennt. Viele mussten ins Gefängnis, weil sie das Wort „Krieg“ in den Mund genommen haben!

 

Die wahren Schuldigen sind Putin und Tausende von Stiefelleckern (Generäle, Popen (Kyryll), Wirtschaftskapitäne, kurz und gut all die, die Putin seit 1999/2000 in seine Abhängigkeit gebracht hat und all die bis auf die Dorfebene herunter, denen er eine Uniform angezogen und eine gewissen Macht in die Hände gegeben hat – er hat übrigens das selbe System übernommen, dass Hitler in Deutschland angewandt hatte – war er deswegen als KGB-Offizier in Dresden?!

 

Das russische Volk hat in den letzten 20 „Putinjahren“ gegen diesen Diktator demonstriert und Putin hat Tausende ins Gefängnis werfen und hinrichten lassen. Das Gulag in Sibirien feiert bald seinen 100ten Geburtstag – wieviele Russen werden heute in ähnlichen Lagern jahrelang gefangen gehalten – siehe Alexej Nawalny.

 

Zwischen 1930 bis 1953 waren in den GULAG-Lagern mindestens 18 Millionen Menschen inhaftiert. Mehr als 2,7 Millionen starben in dieser Zeit im Lager oder in der Verbannung.

 

Putin liess ab dem 12. Februar 2014 in Rahmen eines Geheimbefehls alle Karteikarten der ehemaligen Gulaginsassen vernichten – erst 2018 wurde dies öffentlich bekannt.

 

Stellt Euch mal vor, was man mit den vielen hundert Milliarden (Rubel, Dollar, Euro), die durch diesen Mörder jetzt schon aufgewendet werden musste und müssen, so alles hätte in der Welt finanziert/gelindert werden können – Hunger, Armut, Krankheit.

 

Helft dem russischen Volk helft dem, der allen Menschen, die guten Willens sind, ein nicht zu überbietendes Beispiel gibt - Alexej Nawalny

 

Weitere Texte über Russland und den Ukrainekrieg

 

https://www.europa-konzept.eu/internationale-politik/putins-geschichte/

 

https://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/antwort-auf-scholzrede-in-kiew-vom-16-6-2022/

 

https://www.europa-konzept.eu/internationale-politik/friedensnobelpreis-f%C3%BCr-opposition-von-belarus-und-nawalny/

 

 

Titelbild

 

Gemalt und fotografiert von Regula Heinzelmann 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Regula Heinzelmann